@missha.official.eu
Versand innerhalb von 1-3 Tagen
Umweltbewusste Wiederverwendung von Kartonagen
Gratis Proben zu jeder Lieferung

Essence ist essentiell

Time Revolution The First Treatment Essence

Wie fange ich meine Pflegeroutine nach der Reinigung an? Nachdem die Haut gründlich gereinigt und der Toner angewendet wurde, ist die Essence an der Reihe.

Die gibt der Haut im ersten Pflege-Schritt schon mal eine geballte Ladung an Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass die Inhaltsstoffe der darauffolgenden Pflegeprodukte optimal in die Haut eindringen können. Ein absoluter Bestseller bei MISSHA ist die The First Treatment Essene aus der Time Revolution Serie, die es mittlerweile schon in der 4. Generation gibt.  

Aber was macht diese Essence so besonders? Das Geheimnis liegt in fermentiertem, natürlichem Hefe Extrakt, aus dem die Essence zu 90% besteht. Dieser Extrakt verbessert die Hautstruktur und sorgt für die perfekte Balance aus Feuchtigkeit und Nährstoffen. Die Formulierung ist dabei extra mild und ohne Parabene, Silikate, Parfum, Mineralöle und Farbstoffe. 

Wegen der leichten und wässrigen Konsistenz wird eine Essence immer vor allen anderen Seren, Moisturizern etc. angewendet. Unser Tipp: Wer möchte, kann die Essence übrigens auch als Maske verwenden. Dazu einfach ein bisschen etwas auf ein Tuch tropfen und das wie eine Sheetmaske aufs Gesicht legen. Wer also noch gar nicht auf dem Schirm hatte, dass die Essence als Schritt in der eigenen Hautpflege wie der Name schon sagt ‚essentiell’ sein könnte, der sollte sich dieses Produkt definitiv mal anschauen! Es macht tatsächlich den kleinen, aber feinen Unterschied in Sachen Feuchtigkeitsversorgung, Hautelastizität und Hauttextur. 

 

Tags: Essence

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.