@missha.official.eu
Versand innerhalb von 1-3 Tagen
Umweltbewusste Wiederverwendung von Kartonagen
Gratis Proben zu jeder Lieferung

B.B. Cream - Das leichte Make-Up für den natürlichen Look

Kennst Du schon den Zauber des leichten, natürlichen Make-Ups aus Korea? Die B.B. Cream ist bei uns inzwischen voll durchgestartet! Weißt Du auch was dahinter steckt, wofür wir sie brauchen und wie man sie richtig benutzt?

Die B.B. Cream wurde in Deutschland vor rund 40 Jahren erfunden. Durchgestartet ist sie jedoch erst, als die Koreaner ihr Potenzial erkannt haben und es in den 80er Jahren in den weltweiten Kosmetikmarkt einbrachten. B.B. steht in diesem Fall für „Blemish Balm“ was so viel bedeutet, wie „Makel Balsam“. Der Name ist passend, da dieses Allroundtalent nicht nur einen ebenmäßigen Teint schafft, sondern auch Hautmakel ausgleicht.

Doch die B.B. Cream kann noch viel mehr! 

Dieses Multitasking-Produkt ist eine Kombination aus einer Tagescreme und einer leichten Foundation. So kann sie die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgen, während sie sich an den natürlichen Hautton anpasst und leichte „Makel“ ausgleicht. Doch das ist noch nicht alles! Diese tolle Cream enthält auch noch einen Sonnenschutzfaktor und schützt die Haut so vor frühzeitiger Hautalterung und UV-Schäden.

Die B.B. Cream wird nach der Reinigung, dem Toner und dem Serum angewandt. Falls Du persönlich jedoch nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt wirst, kannst Du auch eine Cream unter der B.B. Cream Aufträgen, um die Haut ausreichend zu nähren.

Ein wirklich tolles All-In-One-Produkt, das grundsätzlich für jeden Hauttyp geeignet ist. Da die B.B. Cream jedoch die leichteste aller „Alphabet-Creams“ ist, bleibt der Teint samtig und natürlich.

Probier es doch einfach mal aus! Bei uns findest Du tolle Trial Kits, in denen verschiedene Töne enthalten sind.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Verfügbar
Eine BB Cream der Marke Missha in der Farbe 21 Light Beige MISSHA Signature Real Complete BB Cream EX
Verfügbare Farben:
Inhalt 0.045 Kilogramm (644,44 € * / 1 Kilogramm)
29,00 € *